Saturday 14 May 2016

Update #18: Vom Frühling der keiner ist und meinem letzten Monat

Hey du, wie wär's mit Frühlingsbeginn? Ja? Nein war nur 'nen Spaß, wir wollen lieber nochmal einen Schneesturm und zwei weitere Snowdays. Nein, nicht wirklich, aber das ist leider passiert. Eigentlich hab ich es am Anfang der Woche für einen Scherz gehalten, als es dann aber Mittwochmorgen angefangen hat zu schneien fand ich die ganze Sache dann doch nicht mehr lustig. Und dann haben wir tatsächlich zwei Tage frei bekommen.

Ein und halb Monate später...

Ja, das ist wirklich passiert und wie man eindeutig sehen kann, hatte ich den ganzen April überlang keinen Elan diesen Blogpost zu Ende zu schreiben. Und ja, Michigan hat ein wirkliches April Wetter. Einen Tag ist es sonnig und 20 Grad, am nächsten Tag regnet es mit 8 Grad, dann ist es mal windig, dann fühlt es sich an wie 30 Grad und dann, ja dann, fängt es plötzlich an zu schneien. Bleibt aber zum Glück nicht liegen. Angeblich soll das dieses Jahr sehr extrem sein.

Ich habe in den letzten Monaten immer weniger Lust gehabt zu bloggen, ich habe schließlich auch ein normales Leben, worüber es eigentlich nicht viel zu bloggen gibt. Allerdings habe ich jetzt ein Update zu machen: mein letzter Monat ist angebrochen, in drei Wochen kommt mein Vater und ich weiß nicht genau was ich darüber denken soll. An manchen Tagen kann ich es nicht abwarten nach Hause zu fliegen, an anderen Tagen habe ich Angst davor. Das sind Austauschschülerprobleme!
Freut euch auf die nächsten Blogs, die könnten sogar mal spannend werden!

No comments:

Post a Comment