unsere Organisationen

Hier findet ihr heraus mit welchen Organisationen wir in die USA fliegen und ob wir mit ihr zufrieden sind.

  
Lara:
Ich bin momentan mit Travelworks (Partnerorganisation: CIEE) in Michigan, USA. Nach einem langen hin- und her Überlegen haben meine Eltern und ich uns für diese Organisation entschieden. Optisch ist mir Travelworks sofort aufgefallen: die Internetpräsenz ist super, viele bunte Bilder und auf Anhieb alle wichtigsten Informationen sind enthalten. Außerdem liebe ich den liebevoll gestalteten Katalog für die verschiedene Programme. Es macht super viel Spaß durchzublättern und man bekommt auf Anhieb Fernweh. Außerdem findet das Vorbereitungsseminar in New York statt, was für mich ein klarer Entscheidungspunkt war. Ich habe nicht lange auf eine Antwort warten müssen, auch sonst geht alles schnell und jeder von den Mitarbeitern ist stets bereit zu helfen. Man kann sich wirklich jeder zeit melden, wenn man Fragen hat. Das Vorbereitungstreffen in Deutschland war klasse, es hat super viel Spaß gemacht, die Vorbereitung ist super und durch Travelworks habe ich eine Menge wirklich tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich über das ganze Jahr Kontakt gehalten habe. Wenn ihr euch für Travelworks entscheidet befindet ihr euch auf jeden Fall in guten Händen.

Ich hoffe, dass ihr mal Lust habt deren Homepage zu erkunden. Das könnt ihr nämlich hier machen: http://www.travelworks.de/




Lea: Ich werde mein Auslandsjahr mit Treff machen. Meine Eltern und ich haben uns für Treff entschieden, weil wir von vielen gehört habe, dass sie gut organisiert ist, sich wirklich um die Austauschschüler kümmert und im Vergleich zu anderen Organisationen nicht so viel kostet. Außerdem ging das ganze Anmelden recht schnell und die Leute von der Organisation waren auch alle richtig nett.
http://www.treff-sprachreisen.de/  
 

No comments:

Post a Comment