unsere Gastfamilien


Lara: Ich verbringe mein Austauschjahr in Michigan, USA. Meine Gastfamilie lebt so ziemlich in der Mitte des Staates und "in der Nähe" von Grand Rapids, der drittgrößten Stadt Michigans. Die Region ist nicht dicht besiedelt, das heißt sehr viel Wald und viele Seen. Auch werde ich wohl alle Jahreszeit (ausgeprägter als in Deutschland) miterleben.
Meine Gastfamilie besteht aus einer Gastmutter und einem Gastvater und deren vier (!) Kindern. (Mit so einer großen Familie hätte ich echt nicht gerechnet!) Einen Jungen und drei Mädchen (5),(8),(12) und (16).


       
 
 
 
 
 
 
Lea: Ich verbringe die nächsten fünf Monate in Nanaimo auf Vancouver Island. Die Stadt liegt direkt
am Ozean. Auf der Insel gibt es sehr viel Natur, Ich werde also viel von Kanada sehen.
Ich habe einen Gastpapa, eine Gastmama und zwei kleine Gastschwestern ( 7&9) .
 
Bildergebnis für nanaimo map canada
 
Bildergebnis für vancouver island nature
 


No comments:

Post a Comment